Kolping Damen - 07.12.2023

Unsere letzte Wanderung vor Weihnachten 🎄 führte uns zum Berggasthof Sammüller. Abmarsch um 11.00 Uhr vom Parkplatz an der Sturmwiese. Es machten sich 6 Wanderinnen auf den Weg Richtung Hl. Kreuz Kirche, an der Kirche angekommen und einem "Gegrüßet seist du Maria" war es nur noch ein Katzensprung zum Sammüller Josef. Hier schloss sich uns noch Maria B. an. Beim Betreten der Wirtschaft wurden wir vom Josef freundlich begrüßt ☺️ nach einem guten Essen überraschte uns der Wirt noch  mit einer süßen Kleinigkeit, was Süßes passt immer noch rein😍

Sturmwiese Auf dem Weg Wolfsteinkirche

Aber Überraschungen gab es nicht nur vom Wirt, auch Maria E. wurde von ihren Mädels mit einem Dankeschön Geschenk überrascht ✨️ ich habe mich sehr darüber gefreut und freue mich schon auf die nächsten Wanderungen mit  euch 🫶 An alle ein ❤️-Dankeschön dafür🙏 So beschenkt und gestärkt machten wir uns um ca.13.30 Uhr, bei Sonnenschein, wieder auf den Heimweg.

Sammüller Currywurst Biergarten im Winter

Fazit: 7 Wanderinnen, km ❓️Gehzeit eine knappe Stunde (Anmerkung der Redaktion: Es gibt Fitness Tracker, die können die Zeit mitloggen).

Nächste Treffen ist am 11.Januar 2024 näheres wird wieder zeitnah bekannt gegeben.

Wir wünschen euch ein ruhiges, friedliches Weihnachtsfest mit Eueren Lieben🎄 und ein gesundes Neues Jahr 2024 🍀🍀👼

Maria und Kathi 🫂